Das Warten hat ein EndeDas Warten hat ein Ende

Nach mehr als 12 Jahren des Abwartens konnte vergangenen Freitag endlich der Spatenstich für die neue Unterkunft des Ortsverbands Göppingen gefeiert werden. Da der Baubeginn aber schon erfolgt war, einigte man sich auf eine Bauparty und die feierliche Enthüllung des Bauschildes.

Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit, so dass die Feierlichkeiten im Wesentlichen in einer Halle stattfinden mussten. Die Oldtimer-Freunde der Feuerwehr Göppingen, unsere neuen Nachbarn, stellten dazu ihre Halle zur Verfügung. In einer kleinen Regenpause konnte dann aber doch das Bauschild im Freien feierlich enthüllt werden.

Nach der Eröffnungsrede vom Geschäftsführer des THW-Geschäftsführerbereiches Göppingen, Herrn Bender, stellte der Architekt, Professor Dr. Knoche, sowohl Planung als auch Bauablauf vor, die nun nach unzähligen Planungsänderungen endlich fest steht.
Anschließend sorgten die Oldtimer Freunde mit Verpflegung und Bier vom Fass für eine gelungene Baustellenparty.



Schreibe eine Nachricht