Achte Beach Party erfolgreichAchte Beach Party erfolgreich

Dieses Jahr mit 3 Pools, 200 Tonnen Sand und jede Menge extras

Zum achten mal in folge wurde die Beach Party von der THW Helfervereinigung Göppingen auf dem THW Gelände veranstaltet.

Die Organisation für das Event begann bereits Mitte April. Ende Juli starteten die Aufbauarbeiten auf dem Veranstaltungsgelände. Dabei waren täglich etwa 10-20 Helfer vor Ort, darunter die Ausbildungsgruppe besonders stark vertreten. Zudem opferten die ein oder anderen mehrere Urlaubstage beim Aufbau.

Der Auf- und Abbau wurde immer wieder von starken Regenfällen erschwert, sodass der gesamte Arbeitsaufwand anstieg. Glücklicherweise blieben am Veranstaltungstag die Regenschauer aus, dafür schien über den gesamten Tag hinweg die Sonne.

Das Event startete wie gewohnt um 20:00 Uhr. Trotz des etwas frischen Abends kamen etwas mehr als 4000 Partygäste auf das Gelände des THW Ortsverbandes Göppingen. Wie jedes Jahr wurde unseren Gästen viel geboten. Neben zahlreichen Palmen im Außen- und Innenbereich, den etwa 150 Tonnen Sand, gab es dieses Jahr insgesamt 3 Pools. Hawaiiketten, Wasserspritzpistolen und verschiedene Cocktails aus Kokosnüssen lockerten zusammen mit guter Musik die Stimmung auf und sorgten für eine ausgelassene Party.

Die gesamte Arbeit (Eingang, Gästeliste, Kasse, Getränke verkaufen / einschenken / Nachschub) wurde am Veranstaltungsabend von einem beinahe 100 köpfigen Team, bestehend aus freiwilligen Helfern, gestemmt. Unterstütz wurde die Veranstaltung von 8 Helfern des THW Ortsverbandes Gruibingen.

Bei allen freiwilligen Helfern bedankt sich die THW Helfervereinigung Göppingen. Ohne ein so starkes Team wäre eine Veranstaltung solcher Größenordnung nicht möglich. Ein Dankeschön für alle freiwilligen Helfer ist bereits in Planung.

Etwa 200 Partybilder von Beach2010 (Link)

SimpleViewer requires JavaScript and the Flash Player. Get Flash



Schreibe eine Nachricht