Alle haben Bestanden!Alle haben Bestanden!

Alle 13 Junghelfer der Göppinger Jugendgruppe konnten bei der Abnahme des bronzenen Leistungsabzeichen ihr Abzeichen entgegennehmen.

Sabine Stumpf als einzigstes Mädchen bei der Leistungsabnahme, sowie Hartmuth Hülscher, Michael Kröger, Lukas Lindheimer und Benjamin Rieker konnten die gestellten Aufgaben sogar mit 0 Fehlerpunkten absolvieren.

Bevor die Junghelfer in die Pfingstferien gehen konnten, stand am vergangenen Samstag die Abnahme des bronzenen Leistungsabzeichen der THW-Jugend Baden-Württemberg auf dem Dienstplan. In aller Früh trafen sich die Junghelfer für die Fahrt zum Ortsverband Radolfzell, wo die Abnahme durchgeführt wurde. Auch andere Jugendgruppen aus Baden-Württemberg waren zur Leistungsabnahme gekommen. Insgesamt 32 Jugendliche stellten sich in 6 Stationen den Prüfern.

Weitere Infromationen auf der Jugendenseite: Alle haben Bestanden!



Schreibe eine Nachricht