Tag der offenen Tür ein voller Erfolg!Tag der offenen Tür ein voller Erfolg!

THW Tag der offenen Tür 2010

Der Tag der offenen Tür am vergangenen Wochenende war überwältigend.
Mehr als 1500 Besucher nutzten die Möglichkeit das THW “zu erleben”.

Die Schauübung gegen 14:00 Uhr wurden von einem großen Publikum begleitet und jede größere Rettungsaktion lautstark applaudiert. An den einzelnen Stationen wurden viele Fragen gestellt und teilweise mit angepackt. Neben dem Aufbrechen eines Autos mit Schere und Spreizer fanden auch das Bagger fahren und die ca. 8 Meter hohen Hebebühnen gefallen.

Aktiv im THW mitwirken! Ehrenamtliche Helferinnen und Helfer zwischen 17 und 60 Jahren gesucht!

Im Nachgang zum Tag der offenen Tür wird uns ein großes Interesse an der Arbeit des THW signalisiert. Das freut uns sehr. Gerne beantworten wir alle noch offenen Fragen und geben die Möglichkeit einen THW-Dienstabend “live” mitzuerleben.

Termine: Dienstag, den 27.04 um 19.30 Uhr oder Dienstag, den 11.05 um 19.30 Uhr. Treffpunkt: THW-Unterkunft, Manfred-Wörner-Str. 82, Einfahrt Stauferpark Göppingen, 2. Haus rechts.

Zur Planung wären wir für eine Anmeldung (mitmachen@thw-goeppingen.de) dankbar. Aber auch eine spontane Teilnahme ohne Anmeldung ist möglich. Jetzt die Chance nutzen und in ein interessantes und spannendes Hobby einsteigen!!! Wir freuen uns auf Euch!

Interesse an unserer Jugendgruppe? Alle Infos gibt es unter www.thw-jugend-goeppingen.de

P.S. Für alle, die an keinem der beiden Terminen Zeit haben, bieten wir natürlich auch zu einem späteren Zeitpunkt einen individuellen Termin an. Jetzt ins THW! THW erleben!!!

SimpleViewer requires JavaScript and the Flash Player. Get Flash



Schreibe eine Nachricht