Unfälle zu FerienbeginnUnfälle zu Ferienbeginn

Patrick Rittel an der Unfallstelle

Gleich mehrere Unfälle waren im Rahmen des Bereitschaftsdiensts auf der A8 abzuarbeiten.

Durch Unachtsamkeit drängte der Fahrer eines vollbesetzten Reisebusses im Baustellenbereich einen PKW ab.
Beide Fahrzeuge haben sich seitlich berührt. Die Unfallstelle konnte schnell durch das THW-Göppingen geräumt werden. Bei der Unfallaufnahme musste eine Person durch den Sanitätshelfer Harald Michalski betreut werden.

Kurze Zeit später forderte die Polizei das THW erneut an. Am Drackensteiner Hang kam es zu einem Auffahrunfall mit 4 beteiligten Fahrzeugen. Die linke Fahrbahn musste gesperrt und Flüssigkeit mit Ölbindemittel aufgenommen werden.

Den ganzen Tag über herrschte reger Reiseverkehr welcher zu Staus und Behinderungen führte.



Schreibe eine Nachricht