Ausbildungstag für FK-HelferAusbildungstag für FK-Helfer

Am letzten Samstag, den 14.05.2011 hatte die FK-Göppingen einen 15 stündigen Ausbildungstag.
Früh morgens um 0600 trafen sich 11 Helfer der Fachgruppe zur Vorbesprechung und rückten 90 Minuten später mit 4 Fahrzeugen nach Oberberken ab.
Im alten Munitionsdepot der Amerikaner wurden die Helfer in den Feld- und Fernfeld-Kabelbau eingelernt. Für den Vormittag war ein theoretischer Unterricht inkl. Sicherheitsunterweisung angesetzt. Nach dem Mittag wurde ein feldmäßiges Telekommunikation-Netzt aufgebaut, getestet und betrieben.
Beim gemeinsamen Grillabend wurde nochmals auf Teile der Ausbildung eingegangen.

SimpleViewer requires JavaScript and the Flash Player. Get Flash



Schreibe eine Nachricht

You must be logged in to post a comment.