Resümee – THW erleben 2011Resümee – THW erleben 2011

Der Tag der offenen Tür 2011 war für das THW Göppingen mehr als erfolgreich. Dieses Jahr sind, auch dank des hervorragenden Wetters, nahezu 2000 Besucher gekommen um das THW Göppingen zu erleben.

Mit mehr als 40 Fahrzeugen, 2 Schauübungen und jeder Menge Stationen bei denen Groß und Klein mit anpacken konnten wurde dieses mal auch viel geboten. Für besonderes Interesse bei den Besuchern sorgten vor allem die Hebebühnen, der Radler, sowie der Minibagger. Die Schauübung gegen 13:00 und 15:00 Uhr wurden von einem großen Publikum begleitet und jede größere Rettungsaktion lautstark applaudiert.

Für eine gute und schnelle Verpflegung wurde von der Logistik mit zahlreichen Getränken und einer großen Auswahl an Speisen gesorgt.

Insgesamt hatten viele Besucher Interesse am THW Göppingen signalisiert. Das freut uns sehr. Gerne dürfen alle Interessenten an den kommenden zwei Dienstagen 19:30 Uhr (26.04.2011, 03.04.2011) herein schnuppern. Treffpunkt: THW-Unterkunft, Manfred-Wörner-Str. 82, Einfahrt Stauferpark Göppingen, 2. Haus rechts.

SimpleViewer requires JavaScript and the Flash Player. Get Flash



Schreibe eine Nachricht