THW Gruibingen erhält neue UnterkunftTHW Gruibingen erhält neue Unterkunft

Einweihungsfeier in den Fahrzeughallen

Am Sonntag, dem 4.9.2011 fand die Einweihung der neuen Unterkunft des THW Ortsverbands Gruibingen statt. Die Gruibinger Helfer hatten das neue Verwaltungsgebäude und die neuen Garagen schon vor einiger Zeit bezogen. Bei einem offiziellen Festakt wurde nun symbolisch der Schlüssel an den Ortsbeauftragten Tobias Thestorf übergeben. Gleichzeitig wurden die Feierlichkeiten genutzt um verdiente Helfer zu ehren. Im Anschluss wurden die Besucher in Gruppen durch die neuen Räumlichkeiten geführt.

Parallel zur Einweihungsfeier fand ein Tag der offenen Tür statt, bei dem verschiedene Fachgruppen des THWs präsentiert wurden. Der Ortsverband Göppingen stellte die Fahrzeuge der Fachgruppe Führung und Kommunikation aus und unterstütze mit 8 Helfern bei der Getränke- und Essensausgabe.



Schreibe eine Nachricht