THW unterstützt Tour de LändleTHW unterstützt Tour de Ländle

Von Göppingen nach Singen- die Schlössertour 2011. Dies ist das diesjährige Motto der großen Radveranstaltung „Tour de Ländle“ des Südwestrundfunks (SWR). Die knapp 500 Kilometer lange Tour-Strecke führt in diesem Jahr zu einigen der schönsten Schlösser und Klöster im Land und startet in Göppingen mit einer großen Auftaktveranstaltung am 29.07.2011.

Um die etwa 1200 Fahrräder der Teilnehmer sicher unterzubringen, wurde an der EWS-Arena ein bewachter Abstellplatz eingerichtet. Hierbei unterstützen die Göppinger THWler durch den Aufbau von rund 300 Metern Bauzaun. Zusätzlich wird der danebenliegende behelfsmäßige Campingplatz durch THW-Technik beleuchtet. Hier stellt das THW Göppingen einen 4000 Watt Powermoon bereit.



Schreibe eine Nachricht