THW unterstützt Werftrock der NWZTHW unterstützt Werftrock der NWZ


Am 27.07.2011 beginnen in Baden-Württemberg die Sommerferien. Am letzten Schultag veranstaltet die Neue Württembergische Zeitung (NWZ) die landesweit größte “School’s out”-Party des Landes in Göppingen. Die Schüler können das Veranstaltungsgelände im Stauferpark an der Werfthalle direkt von der Schule per Shuttlebus erreichen. Wie in den vergangenen Jahren erwarten die Veranstalter mehrere tausend Besucher.

Der Ortsverband Göppingen unterstützt die Veranstaltung mit 150 Tonnen Sand und mehreren tausend Sandsäcken. Das vergangene Wochenende wurde schon genutzt um die großen Materialmengen auf dem Veranstaltungsgelände anzuliefern. In den nächsten Tagen wird ein großes Wasserbecken, ein Sandstrand und ein Beachvolleyballfeld von den Göppinger THWlern aufgebaut. Beim Materialtransport unterstützten zwei Helfer aus dem Ortsverband Kirchheim mit ihrem neuen Kipper.



Schreibe eine Nachricht