Einheitsführerworkshop OV GöppingenEinheitsführerworkshop OV Göppingen

Viel genutzter Besprechungsraum in der neuen Unterkunft

Stillstand ist Rückschritt- gemäß diesem Zitat trafen sich am Sonntag, dem 3.6.2012 der Ortsbeauftragte, sein Stellvertreter, die Einheitsführer und Helfersprecher zum Einheitsführerworkshop. Bei dem ganztägigen Treffen wurden Strategien und Schwerpunkte für das laufende und kommende Jahr erarbeitet.

Einige der Hauptthemen waren Personalplanung, Öffentlichkeitsarbeit und Helferwerbung. Zusätzlich wurden Ideen gesammelt wie die organisatorische Zusammenarbeit im Ortsverband vereinfacht werden kann. Hiervon konnten inzwischen schon ein gemeinsam genutzter Online-Datenspeicher, ein gemeinsamer Online-Kalender und Emailverteiler für verschiedene Helfergruppen umgesetzt werden.

Fortsetzung findet der Workshop im geplanten Führungskräfteworkshop für alle Göppinger Führungskräfte.



Schreibe eine Nachricht