In Donzdorf sind die Narren los!In Donzdorf sind die Narren los!

Parkplatzeinweisung für ca. 35000 Besucher

Am Sonntag, dem 19.02.2012 fand der Donzdorfer Fasnetsumzug zum 55. Mal statt. An der rund drei Kilometer langen Umzugsstrecke fanden sich etwa 35000 Besucher zum Narrenjubiläum und Höhepunkt der Donzdorfer Fasnet ein. Der Umzug mit 17 Motivwagen, 27 Fuß- und Reitergruppen umfasste  rund 2500 Teilnehmer.

Auch das Göppinger THW war mit von der Partie. Im Vorfeld der Veranstaltung galt es die Besucher in die ausgewiesenen Parkplätze  einzuweisen. Auch während des Umzugs gab es viel zu tun. Seit mehreren Jahren stellt das THW Göppingen Umzugsbegleiter, die Ansprechpartner für die teilnehmenden Gruppen sind. In Zusammenarbeit mit den Veranstaltern sorgen die Umzugsbegleiter für einen reibungslosen Umzugsablauf. Zusätzlich wurde der Präsidentenwagen durch THW-Helfer begleitet und abgesichert.



Schreibe eine Nachricht