Kastanienfest bei der BereitschaftspolizeiKastanienfest bei der Bereitschaftspolizei

Fußballspiel nach Art eines Tischkickers

Am Dienstag, dem 3.07.2012, fand das alljährliche sogenannte Kastanienfest statt. Die Gewerkschaft der Polizei lädt an diesem Tag Groß, vor allem aber Klein auf das Gelände der Bereitschaftspolizei in Göppingen ein. Den kleinen Besuchern wurden auch dieses  Jahr wieder  viele Attraktionen geboten. Auch die THW-Jugend Göppingen unterstütze den Spieleparcours mit einer Spielstation. Nach dem Durchlaufen aller Spielstationen gab es für alle Teilnehmer eine kleine Belohnung.

Der Ortsverband Göppingen unterstützte die Veranstaltung zusätzlich mit Material für die Elektroversorgung der umfangreichen Veranstaltungsinfrastruktur. Der Ortsverband Geislingen stellte Zelte für die Essensausgabe zur Verfügung.

 



Schreibe eine Nachricht