Schöne Bescherung für den OV GöppingenSchöne Bescherung für den OV Göppingen

Ortsverband übernimmt Geschäftsstellenfahrzeug

Schöne Bescherung zur Weihnachtszeit für den Führungstrupp Logistik des OV- Göppingen. Am 21.12.2012 konnte der Führer Logistik Philipp Elwert ein neues Führungsfahrzeug für die Fachgruppe Logistik vom Geschäftsführer Peter Bender übernehmen.

Der VW-Caddy, der bisher im Dienst der Geschäftsstelle stand, ersetzt den bisherigen PKW- Renault Laguna der Göppinger Fachgruppe.  Trotzdem bleibt der Laguna dem Ortsverband vorerst  auf der Stelle des MTW-OV erhalten, bis ein neuer MTW beschafft wird. Dieser fehlt seit einem unverschuldeten Unfall im Göppinger Fuhrpark. Aus der zugesagten schnellen unbürokratischen Ersatzbeschaffung wurde leider bisher nichts.

Besonderheit an dem neuen THW-Caddy ist die große Anzahl, in der er in Deutschland zu finden ist. Allerdings nur im Kleinformat. Das Fahrzeug stand Modell für eine Miniaturausgabe im Maßstab 1:87,  welches bei der Firma Rietze erhältlich ist.



Schreibe eine Nachricht