Tag der offenen Tür Feuerw. SchlierbachTag der offenen Tür Feuerw. Schlierbach

Fahrzeugausstellung bei der Schlierbacher Feuerwehr

Am Sonntag, dem 10.6.2012 veranstaltete die Feuerwehr der Gemeinde Schlierbach ein großes Feuerwehrfest. Neben vielen Informations- und Aktionsständen, vielen Mitmachaktionen für Kinder und Schauübungen gab es eine sehr umfangreiche Fahrzeugschau. Vertreten waren neben etlichen Feuerwehren mit aktuellen und historischen Fahrzeugen auch die Polizei, der Malteser Hilfsdienst, das DRK und das Technische Hilfswerk Ortsverband Göppingen.

Gruppenführer Albrecht Rau stellte mit zwei weiteren Helfern Teile der Göppinger Fachgruppe Räumen aus. Gezeigt wurde die Sattelzugmaschine mit Tiefladerauflieger, der Radlader und diverse Zusatzausstattung.

Gleichzeitig fand beim THW Gruibingen ein Tag der offenen Tür statt. Am Abend zuvor fand schon eine Nacht der offenen Tür statt, wobei die Ausstattung der Gruibinger Beleuchtungsfachgruppe in Aktion besichtigt werden konnte.



Schreibe eine Nachricht