THW Göppingen schließt Umzug abTHW Göppingen schließt Umzug ab

Die neue Fahrzeughalle des Ortsverband Göppingen

Am Dienstagabend, dem 3.4.2012 wurde planmäßig der Umzug des THW Göppingen in die neue Liegenschaft abgeschlossen. Innerhalb von 60 Stunden wurden alle Dinge aus den alten Gebäuden in die neue Unterkunft gebracht und die neuen Räumlichkeiten eingerichtet.

Die letzten beiden Abende wurden genutzt um alle Helfer mit dem neuen Gebäude und seinen technischen Besonderheiten vertraut zu machen.

Auf einige Dinge müssen die Helfer momentan noch verzichten. So steht noch die Lieferung der Kücheneinrichtung aus und die Fertigstellung der neuen Funkzentrale wird noch einige Tage in Anspruch nehmen. Ersatzweise wurde der Lageraum mit Funkgeräten ausgestattet um bis zur Fertigstellung der neuen Funkzentrale Einsätze koordinieren zu können.



Schreibe eine Nachricht