Unfall mit mehreren VerletztenUnfall mit mehreren Verletzten

Verkehrsunfall bei Autobahnauffahrt Kirchheim Ost

Gleich mehrfach wurden die Göppinger Helfer am Freitag, dem 12.10.2012, beim planmäßigen Bereitschaftsdienst auf der BAB 8 zur Hilfe gerufen.
Unter anderem wurde der Autobahntunnel bei Gruibingen aus unbekannter Ursache durch die Tunnelüberwachungsanlage automatisch gesperrt. Beide Tunneleingänge wurden mit roten Ampeln gesperrt. Nach der Überprüfung des Tunnels durch die THW-Helfer konnte dieser wieder frei gegeben werden.
Kurz darauf wurde ein Verkehrsunfall mit mehreren Verletzen an der Autobahnauffahrt Kirchheim Ost gemeldet. Das THW Göppingen sicherte die Unfallstelle ab, versorgte die Verletzen und unterstütze die Aufräumarbeiten. Hierzu wurde die Autobahnauffahrt kurzzeitig gesperrt.



Schreibe eine Nachricht