THW präsentiert sich HeimwerkernTHW präsentiert sich Heimwerkern

Fahrzeugausstellung beim Sicherheitstag eines Baumarkts

Am Samstag, dem 31.8.2013 nahm der Ortsverband Göppingen am Sicherheitstag eines Göppinger Baumarkts teil. In bester Lage vor dem Eingang des Baumarktes präsentierte sich der Ortsverband Göppingen mit dem Gerätekraftwagen 1 und dem Radlader den Kunden des Baumarkts.

Nicht nur anschauen sondern auch mitmachen war angesagt. So konnten interessierte Besucher sich selbst im Umgang mit Endoskop und dem Radlader beweisen. Die technikinteressierten Heimwerker sind natürlich die ideale Zielgruppe für unseren Ortsverband. Neue Mitglieder sind uns jederzeit willkommen.

Jedoch nicht nur für technikversierte Interessierte bietet das THW zahlreiche Möglichkeiten. Unter anderem kann man sich im Bereich Verwaltung, Öffentlichkeitsarbeit oder auch als Koch im THW Göppingen betätigen.

Wer sich über eine Mitwirkung informieren möchte ist uns jeden Dienstag ab 19 Uhr für einen Rundgang in unserer neuen Unterkunft im Stauferpark herzlich willkommen.

Gerne auch mit Voranmeldung unter mitmachen@thw-goeppingen.de



Schreibe eine Nachricht