Wahl des neuen OrtsbeauftragtenWahl des neuen Ortsbeauftragten

Der Ortsbeauftragte übernimmt seine Tätigkeit in Vollzeit

Am 6.8.2013 fand sich der Ortsausschuss für den Ortsverband Göppingen zusammen um die Vorschlagswahl eines neuen Ortsbeauftragten durchzuführen.

Der bisherige Ortsbeauftragte Patrick Rittel stellte sich nach Ablauf seiner regulären Amtszeit nicht mehr für die Wahl des Amtes zur Verfügung. Patrick Rittel kann auf eine erfolgreiche Zeit an der Spitze der Göppinger Ortsverbandsführung zurück blicken. Einer der Höhepunkte war die Realisierung und der Bezug der neuen THW-Liegenschaft.

Als neuer Ortsbeauftragte  wurde der bisherige Gruppenführer der zweiten Bergungsgruppe Dennis Faller gewählt. Er wird mit der bisherigen Stabsmannschaft die Führung des Ortsverbands übernehmen.

Die Amtsgeschäfte wurden zwischenzeitlich übergeben. Momentan steht noch die offizielle Berufung durch den Landesbeauftragten aus, nach welcher sich der neue Ortsbeauftragte Dennis Faller den anderen Ortsverbänden, Organisationen und der Öffentlichkeit vorstellen wird.



Schreibe eine Nachricht