Drei neue Helfer für das THW GöppingenDrei neue Helfer für das THW Göppingen

Am Samstag, dem 20.10.2017 fand im Ortsverband Kirchheim unter Teck die Grundausbildungprüfung des Geschäftsführerbereichs Göppingen statt.

Sina Hinze, Patrik Pfeil und Max Meißner aus dem Ortsverband Göppingen schlossen ihre Grundausbildung mit der Prüfung ab. Max erledigte parallel sogar noch einige Zusatzaufgaben und erlangte somit auch noch das Leistungsabzeichen in Gold der THW-Jugend.

Die Prüfung in Theorie und Praxis ist der Abschluss der in der Regel halbjährigen Ausbildung auf Standortebene. Auch im Team der Prüfer war der Ortsverband Göppingen mit 3 Helfern vertreten.

Wir gratulieren unseren Prüflingen zum erfolgreichen Ausbildungsabschluss und freuen uns über die Verstärkung durch drei neue Helfer!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel- nachdem die aktuelle Ausbildungsgruppe abgeschlossen hat, startet schnellstmöglich der nächste Ausbildungsdurchgang. Bester Zeitpunkt für den Einstieg in ein interessantes und abwechslungsreiches Hobby.

Wir suchen ständig neue Mitglieder für verschiedenste Bereiche. Für jede und jeden zwischen 17 und 65 ist sicherlich etwas passendes dabei. Also einfach jeden Dienstag ab 19 Uhr vorbeikommen und reinschnuppern!

 



Comments are closed.