Besuch bei der FlughafenfeuerwehrBesuch bei der Flughafenfeuerwehr

Ehrenamtlich im THW und beruflich bei der Feuerwehr- dies gibt es im THW Göppingen sogar zweifach. Einer der beiden ist unser Schirrmeister Max Gebhardt. Er arbeitet bei der Flughafenfeuerwehr am Airport Stuttgart. Da liegt es nahe, ihn auch mal an seiner interessanten Arbeitsstelle zu besuchen.

So machten sich am Sonntag, dem 16.6.19, 16 THWler aus Göppingen auf zum Stuttgarter Flughafen. Zusammen mit einem weiteren Kollegen führte Max durch die Feuerwache und erklärte alles Wissenswerte zu den eindrucksvollen Spezialfahrzeugen. Das größte Interesse erweckten natürlich die nicht alltäglichen Flugfeldlöschfahrzeuge.

Wir bedanken uns bei Max für einen super interessanten Besuch und die tolle Führung!

 

 

 



Comments are closed.