Einsatz #25/2019: Einbruch in GrundschuleEinsatz #25/2019: Einbruch in Grundschule

Am Mittwoch, dem 28.8.2019 wurde unsere Gruppe zur Eigentumssicherung (ETS) um 20:34 Uhr durch die integrierte Leitstelle alarmiert. Einbrecher hatten die Ferienzeit genutzt um in eine Grundschule im Ebersbacher Ortsteil Roßwälden einzubrechen.

Beim ersten Versuch einzudringen wurde ein Fenster beschädigt, blieb aber im Rahmen hängen. Über ein weiteres Fenster gelang dann der Einbruch in die Schule. Beide Fenster mussten ohne Beeinträchtigung der Spuren behelfsmäßig verschlossen werden. Somit mussten alle Arbeiten vorsichtig von außen durchgeführt werden.

Eingesetzt waren fünf Helfer mit dem MTW-OV (Mannschaftstransportwagen) und dem Anhänger ETS. Gegen 22:44 Uhr konnte der Einsatz abgeschlossen werden.



Comments are closed.